Garantiert echte Kundenmeinung.
Bürobedarf Bürotechnik Büromöbel & Ausstattung Lager & Versand Reinigung & Hygiene Catering & Bewirtung Service 24 Stunden Lieferung Zahlung Versand Sortimentsoptimierung Beschaffungsservice Angebotsanforderung Möbel-Aufstellservice B2B Lösungen Sonderanfertigungen Managed Print Service Sonderangebote Erstausstattungen Gratis-Produkte BiteBox - Natürliche Bürosnacks AKTION!

TOP-Service - ohne Aufpreis!

Sie benötigen eine kompetente Beratung?
Eine schnelle und zuverlässige Lieferung?
Eine einfache und unkomplizierte Abwicklung vor und nach Ihrer Bestellung?

Dann verlassen Sie sich auf BÜRO-ORGA -
Ihren zuverlässigen Partner für den gesamten Bereich "Office"!

Beratung & Service

Haben Sie Fragen an uns? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser Service-Team beantwortet schnell und fachkundig Ihre Fragen zu Produkte,
Bestellung, Lieferung und Service.

>>>Zum Kontaktformular


24 Stunden Lieferung

Heute bestellt - morgen geliefert!
Alle Bestellungen, die bis 17.00 Uhr eingehen werden tagesgleich versendet
und am nächsten Werktag zugestellt.
Und das sogar kostenfrei ab einer Bestellsumme von € 46,40 inkl. MwSt. (39,00 ohne MwSt.) innerhalb Deutschland.

Der Zeitpunkt der Zustellung richtet sich nach der Tour der Zusteller (GLS, DHL, DPD). Darauf haben
wir leider keinen Einfluss. Soll die Zustellung zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen, kann eine
Termin-Lieferung vereinbart werden.


Versandkosten innerhalb Deutschland

Ab einem Bestellwert von € 46,40 inkl. MwSt. (39,00 ohne MwSt.)
erfolgt die 24 Stunden Lieferung frei Haus.

Liegt der Bestellwert unter € 46,40 inkl. MwSt. (39,00 ohne MwSt.)
fallen Versandkosten in Höhe von nur € 4,64 Euro inkl. MwSt. (€ 3,90 ohne MwSt.) an.

Termin-Lieferung (nächster Werktag)
bis 12.00 Uhr - € 12,97 inkl. MwSt. (10,90 ohne MwSt.)
bis 10.00 Uhr - € 17,73 inkl. MwSt. (14,90 ohne MwSt.)
bis 09.00 Uhr - € 23,68 inkl. MwSt. (19,90 ohne MwSt.)

Nehmen Sie bitte zur Vereinbarung einer Termin-Lieferung Kontakt mit uns auf.


Versandkosten innerhalb Europa

Die Versandkosten innerhalb Europa (außerhalb Deutschland) betragen
€ 10,12 inkl. MwSt. (€ 8,50 ohne MwSt.) unabhängig von Bestellwert.

Wir beliefern folgende Länder innerhalb der EU:

  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich



Zahlung

Bezahlen Sie sicher und bequem mit folgenden Zahlungsarten:

  • Zahlung auf Rechnung* - bezahlen Sie per Überweisung nach Erhalt der Ware
  • Zahlung mit PayPal - akzeptiert Kreditkarten: Visa, MasterCard, Discover und American Express
  • Zahlung mit Sofortüberweisung - bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihren Online-Banking-Daten
  • Zahlung per Vorkasse - der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang


*auschließlich für Gewerbetreibende und öffentliche Einrichtungen innerhalb Deutschland


Bankverbindung:

Commerzbank AG Frankfurt
Kto-Inh.: BÜRO-ORGA e.K.
BLZ: 50040000
Kto-Nr: 762903300
BIC: COBA DE FFXXX
IBAN: DE 65 5004 0000 0762 9033 00


Möbel-Aufstellservice zum Festpreis

Machen Sie sich keine Gedanken über den Aufbau Ihrer neuen Büromöbel.
Das übernehmen wir gerne für Sie - zum Festpreis!
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und Sie erhalten umgehend ein Angebot zum Aufbau und Aufstellung Ihrer Möbel.


Sendungsverfolgung

Verfolgen Sie bequem Ihre Sendung auf der Website des jeweiligen Zustellers. Kontaktieren Sie uns bitte hierzu und wir senden Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail.


Beschaffungsservice

Sie haben ein bestimmtes Produkt in unserem Sortiment nicht gefunden? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden mit Unterstützung unseres Lieferanten-Netzwerkes unser Bestes geben, die gewünschten Produkte auf dem schnellsten Wege für Sie zu beschaffen.


Sortimentsoptimierung

Wir optimieren kostenlos und unverbindlich Ihr Einkaufs-Sortiment von Bürobedarf und zeigen Ihnen auf, wo Sie einsparen können.

Durch den Einsatz von Alternativprodukten (Hausmarke oder Handelsmarken) lassen sich enorme Einsparungen durchschnittlich bis zu 50% erzielen. Ob klassischer Bürobedarf oder Verbrauchsmaterial wie Toner und Tinte (Rebuilt), Alternativprodukte sind die kostengünstigere Lösung bei gleichbleibender Qualität.

Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit uns auf.


Angebotsanforderung

Sie benötigen eine größere Menge oder ein schriftliches Angebot? Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot.
Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit uns auf.


Sonderanfertigung & Werbemittel

Wir bieten Ihnen Sonderanfertigungen und bedruckte Werbemittel im Bereich Präsentation und Organisation. Unser "Alles-Inklusive-Service" bietet Ihnen die komplette Lösung zur Umsetzung / Produktion der Sonderanfertigung. Von Ihrer Idee, der Datenübernahme und dessen Bearbeitung, über die Produktion bis hin zur Lagerung und Logistik.

Nachhaltige Produkte für Ihre interne oder externe Kommunikation, gebündelt mit höchster Qualität und einem fairen Preis, erzielen eine effektive Werbewirkung und Image-Stärkung!

>>>Erfahren Sie mehr über Sonderanfertigungen


Buisness to Business Lösungen Sonderanfertigungen & Werbemittel Erstausstattungen 10% günstiger als Einzelkauf Knallhart reduziert! TOP-Angebote! Jetzt sparen! GRATIS zu Ihrer Bestellung!