Garantiert echte Kundenmeinung.
Bürobedarf Bürotechnik Büromöbel & Ausstattung Lager & Versand Reinigung & Hygiene Catering & Bewirtung Service B2B Lösungen Professional Shop E-Procurement Kostenstellenbelieferung Mini-Katalog Sortimentsoptimierung Prozesskostenoptimierung Sonderanfertigungen Managed Print Service Sonderangebote Erstausstattungen Gratis-Produkte BiteBox - Natürliche Bürosnacks AKTION!

Sortimentsoptimierung

Sortimentsoptimierung - Fordern Sie uns heraus!

Sortimentsoptimierung

Wir optimieren kostenlos und unverbindlich Ihr Einkaufs-Sortiment von Bürobedarf und zeigen Ihnen auf, wo Sie einsparen können.

Im Rahmen der Materialbedarfsplanung erfolgt die Festlegung des Materialsortiments. Die Sortimentsoptimierung umfaßt alle Maßnahmen für eine bessere Abstimmung des Materialsortimentes mit den betrieblichen Anforderungen, um damit materialbedingte Unwirtschaftlichkeiten möglichst gering zu halten.

Durch die Reduzierung von Produktvarianten und den Einsatz von Alternativprodukten (Hausmarke oder Handelsmarken) lassen sich enorme Einsparungen durchschnittlich bis zu 50% erzielen. Ob klassischer Bürobedarf oder Verbrauchsmaterial wie Toner und Tinte (Rebuilt), Alternativprodukte sind die kostengünstigere Lösung bei gleichbleibender Qualität.

Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit uns auf.



Wie ist der Ablauf zur Sortimentsoptimierung?

Sortimentsoptimierung

Lassen Sie uns einfach eine Liste zu Ihren bisherigen Einkaufs-Artikeln (z. B. TOP 50 Einkaufsartikel) mit Bestellvolumen (monatlich, jährlich) zu Bürobedarf zukommen.

Gerne führen wir kostenlos und unverbindlich eine Sortimentsoptimierung durch und erarbeiten für Sie ein unverbindliches auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Dies war oft der Einstieg in eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden.


>>>Datei Upload im Kontaktformular

Buisness to Business Lösungen Sonderanfertigungen & Werbemittel Erstausstattungen 10% günstiger als Einzelkauf Knallhart reduziert! TOP-Angebote! Jetzt sparen! GRATIS zu Ihrer Bestellung!